Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Ubstadt-Weiher | Motoball – Heimspiel für den MSC Ubstadt-Weiher

Ubstadt-Weiher | Motoball – Heimspiel für den MSC Ubstadt-Weiher

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt

Ubstadt-Weiher +++ Sport | Motoball – Heimspiel für den MSC Ubstadt-Weiher

Motoball: laut, schnell und anspruchsvoll. Die Mischung aus Fußball und Motorsport gilt als die schnellste Mannschaftssportart der Welt und ist nicht nur für die mindestens fünf Feldspieler gefährlich. Auch die Schiedsrichter sind vor Verletzungen nicht sicher.

Der Sport hat in der Region Tradition. Der MSC Ubstadt-Weiher gehört zu den erfolgreichsten Motoball-Vereinen.

Knapp 350 Zuschauer sahen bei sommerlichen Temperaturen ein spannendes Motoballspiel. Im ersten Viertel waren beide Mannschaften, zum Erstaunen der Zuschauer, auf Augenhöhe und lieferten sich ein schnelles und abwechslungsreiches Duell.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_