Landfunker RegioPortal / 04 - REGION / Ubstadt-Weiher | Einbruch auf Firmengelände
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Ubstadt-Weiher | Einbruch auf Firmengelände


Blaulicht | Zeugen gesucht!

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr, Zutritt auf ein Firmengelände in der Straße “Beim Kraichbach” in Ubstadt-Weiher. Dort entwendeten die Diebe Geräte und Werkzeuge im Wert von etwa 20.000 Euro.

Nachdem die Täter das Seitentor zum Firmengelände aufgehebelt hatten, befuhren sie die Örtlichkeit mit einem Fahrzeug. Anschließend hebelten sie eine Garage und mehrere Stahlcontainer auf und entwendeten verschiedene Gerätschaften. Im Anschluss gelang den Eindringlingen die Flucht.

Das Polizeirevier Bad Schönborn ist nun auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253/80260, zu melden.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild_auto_Unfall_Airbag

Graben – Neudorf | Zeugenaufruf nach Frontalzusammenstoß auf B 36

Blaulicht | Frontalzusammenstoß auf B36 Glück im Unglück hatte ein 63 Jahre alter Mercedes-Fahrer als …