Bild: ER24

Ubstadt-Weiher | Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Lass das deine Freunde wissen!

20.03.2023 | Noch aus ungeklärter Ursache waren zwei Pkw, darunter ein Hybridfahrzeug, am Abend im Kurvenbereich der Landstraße kollidiert.

Beide Fahrzeuge wurden in der Folge in einen nebenliegenden Acker geschleudert. Drei Personen wurde nach Angaben der Polizei verletzt.

Die L552 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis nach 21 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture