fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

UBSTADT | Hund vertreibt Einbrecher aus Wohnung. Polizei sucht Zeugen. (Archiv 2022)

Bereits 6 x geteilt!

23.12.22 | Unbekannte dringen über gekipptes Schlafzimmerfenster in Wohnung ein

Die Vorweihnachtsstimmung dürfte bei einer Familie aus Ubstadt aktuell im Keller sein, ungebetene „Gäste“ sorgten am gestrigen Donnerstag für einen schwer verdaulichen Schock. Zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr drangen unbekannte Täter über ein gekippotes Schlafzimmerfenster in eine Erdgeschosswohnung in der Dekan-Schell-Straße in Ubstadt ein und durchwühlten das Mobiliar, während sich eine Familienangehörige mit dem Hund in der Wohnung aufhielt.

Glücklicherweise bemerkte der Hund etwas von dem Vorgang und schlug an. Vermutlich wegen seines Gebells flüchteten die Einbrecher unerkannt. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen gesucht!

Wer im Umfeld der Dekan-Schell-Straße etwas Ungewöhnliches bemerkt hat, wird gebeten sich telefonisch unter der Nummer 07253/80260 mit dem Polizeirevier Bad Schönborn in Verbindung zu setzen.

 

 

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Am 23.9. | Führung durch STAGE76 – Vorbild in Sachen Energiewende

Dieser Termin liegt in der Vergangenheit! 18.9.23 | Am kommenden Samstag finden die Energiewendetage in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture