video
play-rounded-fill
 

Toleranz und Menschlichkeit im Fokus des Weihnachtstreffens an der Eremitage in Waghäusel

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

VIDEO | An der Eremitage in Waghäusel fand ein besonderes Weihnachtstreffen, das von Toleranz und Menschlichkeit geprägt war, statt.

21.12.23 | Rolf Heinzmann gab die Themen vor, über die die Teilnehmer in kurzen Vorträgen berichteten. Sie beschäftigten sich mit Toleranz und Menschlichkeit in diesen Zeiten. Die Vorträge wurden von Liedern begleitet, die die Eremitage in ein weihnachtliches Licht tauchten. Ein kleiner Gaumenschmeichler sorgte für das leibliche Wohl. Das Treffen war kleiner als sonst, da der Wiesentaler Baustellen-Weihnachtsmarkt, ein paar Meter weiter, viele Leute in seinen Bann zog.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture