video
 

Ihre Meinung, bitte | Haben Sie Tipps für Sicherheit im Straßenverkehr im Winter?

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Umfrage | Unterwegs mit den Düsenjägern. Heute: …

Es wird kälter, das Wetter wird schlechter. Draußen stürmt und regnet es. Morgens stellen wir fest, dass unser Auto zugefroren ist. Die Straßen glitzern gefährlich und sind mit rutschigem Frost bedeckt. Kälte und Regen führen dazu, dass sich Glätte auf den Straßen bildet.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Stadtbahn KVV Nahverkehr Zug Bahn

Region | Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den öffentlichen Personennahverkehr

24.04.2020 | Einmal mehr stand der öffentliche Personennahverkehr auf der Tagesordnung des Verwaltungsausschusses, der am Donnerstag, …