Andy King Europameister Gospel
Andy King als Elvis Tribute Artist Foto: Andreas Stolzenthaler

Sulzfelder Elvis Interpret zum Elvis Gospel Europameister 2020 gekürt

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Sulzfeld | 08.01.2020 | Der „Kraichgau-Elvis“ Andreas Stolzenthaler sicherte sich den Titel des Europameisters in der Kategorie „Gospel“.

Am vergangenen Wochenende fanden im englischen Birmingham die „European Elvis Championships 2020“ statt. Die im dortigen Hilton Hotel jährlich stattfindende Veranstaltung ist die offizielle Europameisterschaft der Elvis Imitatoren. Mit über 30 Teilnehmern zeigten Elvis Interpreten aus England, Deutschland, Italien, Malta und Dänemark ihr Können. Mit dabei war der Sulzfelder Elvis Interpret Andreas Stolzenthaler alias „Andy King“.

Nach dreitägigem „Kräftemessen“ der Teilnehmer, schaffte es der „Kraichgau-Elvis“ wie bereits im Vorjahr ins Finale der besten Teilnehmer. Im Finale am Sonntag den 5. Januar, konnte er sich sogar den Titel des Europameisters in der Kategorie „Gospel“ sichern. Für Andreas Stolzenthaler persönlich eine ganz besondere Auszeichnung, da Gospelmusik die wirklich große Leidenschaft des 1977 verstorbenen „King Of Rock’N’Roll“ war.

Pressemeldung Andy King – Elvis Tribute Artist 

Siehe auch

TSG HOFFENHEIM | Gacinovic kommt, Zuber geht

04.08.2020 | Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Mijat Gacinovic. Der 25 Jahre alte serbische …