Symbolbild_auto_Unfall_Airbag
Foto: Symbolbild

SULZFELD | Verkehrsunfall auf der K 3511 mit zwei verletzten Beteiligten

Bereit 11 x geteilt!

11.10.2021 | Am Sonntag, kurz nach 10.00 Uhr, befuhr ein 51 Jahre alter Traktor-Lenker die K 3511 von Sulzfeld kommend in Richtung Zaisenhausen.

An der Einmündung zur Egonmühle kündigte er zunächst mittels Blinker seinen Abbiegevorgang an und setzte dann zum Abbiegen an. Zeitgleich begann ein entgegenkommender 63-jähriger Pkw-Fahrer zu Überholen und übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne den bereits auf dem Gegenfahrstreifen abbiegenden Traktor, mit welchem er schließlich kollidierte.

Beide Unfallbeteiligten wurden mit z.T. schweren Verletzungen zur stationären Aufnahme in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Die K 3511 musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der beteiligten Fahrzeuge im Bereich der Unfallstelle bis gegen 12.35 Uhr gesperrt werden,

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

SULZFELD | Fiesta-Fahrer kollidiert auf Kreisstraße mit Wildtier

18.11.2021 | Am Mittwoch gegen 17.45 Uhr war der Fahrer eines Ford Fiesta auf der …

SINSHEIM | Drei Projekte werden mit LEADER- Fördergeldern unterstützt

16.11.2021 | Bis Mitte Oktober konnten Bewerbungen um LEADER-Fördergelder eingereicht werden. Alle eingegangenen Unterlagen wurden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.