fbpx
video
 

Sulzfeld | Fröhliche WeinNacht im Bürgerbahnhof

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Winzer luden erstmals zur genussvollen Entdeckungsreise

13.11.2019 | Weinliebhaber aufgepasst: am 7. November gab es eine Premiere in Sulzfeld. Eine fröhliche RotweinNacht wurde im Bürgerbahnhof veranstaltet. Denn fünf regionale Weingüter luden Weinliebhaber ein, um ihre kostbaren Tropfen zu verkosten. Eines hatten alle Weine gemeinsam: sie waren rot, passten perfekt zur kühlen Jahreszeit und stimulierten die Sinne der Besucher auf intensivste Weise.

Neben Winzern der Winzergenossenschaft Sulzfeld waren Winzer des Weinguts Pfefferle, Brüssel, Reblandhof sowie des Winzerhofs Bregler vertreten. Sie alle hatten ihre besten Weine aus dem Keller geholt und wollten die Gäste nicht lange auf die Folter spannen: Denn ein Schluck sagt mehr als tausend Worte.

Die jungen Winzer aus Sulzfeld sind bekannt für ihre Spitzenweine. Die gebotene Weinvielfalt verbunden mit der prämierten Qualität begründen den guten Ruf der Weinbaugemeinde. In heimeliger Atmosphäre begaben sich bei der WeinNacht alle Anwesenden auf eine genussvolle Entdeckungsreise – doch sehen Sie selbst, denn schmecken funktioniert leider nicht über den Bildschirm!

 

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine
close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.