fbpx
video
 

Studiointerview | Der Anwalt der Kranken – Thomas Leitz

Lass das deine Freunde wissen!

08.03.2018 | Gesundheit | Dr. Thomas Leitz, der in der Rechbergklinik in Bretten als „Anwalt der Kranken“ fungiert ist pensionierter Chirurg und kümmert sich als Fürsprecher der Patienten um deren Bedürfnisse. Im Interview mit Ulrich Konrad erklärt er, wieso ihm das – nach wie vor – eine Herzensangelegenheit ist.

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den