fbpx
Christa Weinmann-Dorsch/ Provinztour

PROVINZTOUR bringt Weltstar Sting in den Bruchsaler Schlossgarten

Bereit 55 x geteilt!

18.11.2022 | „My Songs“-Tour 2023: Vorverkaufsstart am 18. November!

Die Fans dürfen sich auf ein ganz besonderes Event freuen:
Weltstar Sting wird im kommenden Sommer zu einigen Open AirKonzerten nach Deutschland kommen, das erste davon ist in
Bruchsal: Am Dienstag, 06. Juni, ist er um 19:30 Uhr im Schlossgarten zu erleben. Der Komponist, Singer-Songwriter, Schauspieler, Autor und Aktivist Sting wurde in Newcastle, England, geboren, zog 1977 nach London und gründete mit Stewart Copeland und Andy Summers The Police.

Die Band veröffentlichte fünf Studioalben, gewann sechs GRAMMY Awards® und zwei Brit Awards und wurde 2003 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Sting erhielt als einer der weltweit profiliertesten Solokünstler weitere 11 GRAMMY Awards®, zwei Brit Awards, einen Golden Globe, einen Emmy, vier Oscar-Nominierungen, eine TONY-Nominierung, den Century Award des Billboard Magazine und wurde 2004 von MusiCares als Person des Jahres ausgezeichnet. Außerdem ist er Mitglied der Songwriters Hall of Fame und wurde mit den Kennedy Center Honors, dem American Music Award of Merit und dem Polar Music Prize ausgezeichnet.

Im Laufe seiner glanzvollen Karriere hat Sting mit The Police und als Solokünstler insgesamt 100 Millionen Alben verkauft. Streamingaufrufe auf der Plattform erzielen konnte. Ebenfalls 2019 wurde ein Album mit dem Titel „My Songs“ mit zeitgenössischen Interpretationen seiner bekanntesten Hits veröffentlicht. Darauf folgte eine gleichnamige World Tour, die kürzlich wieder aufgenommen wurde. Der Vorverkauf für das Sting-Konzert in Bruchsal beginnt am 18. November um 12 Uhr; Karten gibt es bei der Tourist Information in Bruchsal, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung
eines Erwachsenen keinen Zutritt.

 

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.