video
 

Sternfahrerclub Diedelsheim

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Licht, Klingel und funktionierende Bremsen. Wessen Fahrrad damit ausgestattet ist, der darf auf unseren Straßen fahren. Beim Kinderferienprogramm des Sternfahrer Clubs Diedelsheim konnten Kids testen, ob ihr Fahrrad straßentauglich ist und einen kniffligen Geschicklichkeitsparcours abfahren. Viel Spiel und Spaß an einem Tag, an dem das beliebte Zweirad im Mittelpunkt stand und tolle Preise am Ende des Tages winkten. Armin Dittes, 1. Vorstand des Sternfahrer Clubs klärt uns über die Bedeutung und Herkunft des außergewöhnlichen Namens auf und erzählt uns, was man beim Sternfahrer Club so alles erleben kann. Wie es den Kindern gefallen hat und wie sich unsere Reporterin Christine im Parcours angestellt hat sehen Sie in diesem Beitrag.

Siehe auch

Fahrrad Schloss

Landkreis | Sichern Sie Ihr Rad richtig

13.05.2020 | Fahrradfahren boomt nicht erst seit Corona. E-Bikes und Pedelecs sind beliebter denn je, …