video
 

Sternfahrerclub Diedelsheim

Lass das deine Freunde wissen!

Licht, Klingel und funktionierende Bremsen. Wessen Fahrrad damit ausgestattet ist, der darf auf unseren Straßen fahren. Beim Kinderferienprogramm des Sternfahrer Clubs Diedelsheim konnten Kids testen, ob ihr Fahrrad straßentauglich ist und einen kniffligen Geschicklichkeitsparcours abfahren. Viel Spiel und Spaß an einem Tag, an dem das beliebte Zweirad im Mittelpunkt stand und tolle Preise am Ende des Tages winkten. Armin Dittes, 1. Vorstand des Sternfahrer Clubs klärt uns über die Bedeutung und Herkunft des außergewöhnlichen Namens auf und erzählt uns, was man beim Sternfahrer Club so alles erleben kann. Wie es den Kindern gefallen hat und wie sich unsere Reporterin Christine im Parcours angestellt hat sehen Sie in diesem Beitrag.

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

GRABEN-NEUDORF | Graben-Neudorf will fahrradfreundlicher werden

13.10.2021 | Neuerdings weisen Fahrrad-Piktogramme mit Richtungspfeilen Radfahrern auf der Karlsruher Straße den Weg. Somit …

Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag

Östringen | Rennradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

20.08.2021 | Tödlich verletzt wurde ein Radfahrer bei einem schlimmen Unfall am Freitagmittag bei Östringen. Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.