Nach der Renovierung empfängt Matthias Maier, Marktgebietsleiter Wiesental, Kundinnen und Kunden in Karlsdorf im hell und modern eingerichteten Beratungszimmer.

SPARKASSE KRAICHGAU | Renovierungsarbeiten in Filiale Karlsdorf abgeschlossen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

03.08.2020 | Die Renovierungsmaßnahmen in der Karlsdorfer Filiale der Sparkasse Kraichgau sind abgeschlossen. Kundinnen und Kunden der Sparkasse Kraichgau können ab sofort wieder alle Bereiche der Filiale ohne Einschränkungen nutzen.

„Karlsdorf ist ein für uns wichtiger Standort, den wir nun fit für die Zukunft gemacht haben“, sagt Vorstandsvorsitzender Norbert Grießhaber.

In einem ersten Schritt war der Service-Bereich umgestaltet und mit einer Geldschleuse ausgestattet worden. Im Anschluss wurden noch nacheinander der Beratungsbereich und der SB-Bereich renoviert. Nun empfangen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kundinnen und Kunden in der Filiale in Karlsdorf an einer offenen Service-Theke und in hell und modern eingerichteten Beratungszimmern.

„Auch in Zeiten der Digitalisierung bleiben die persönliche Beratung und die Beziehung zum Kunden der Kern der Sparkassen-DNA. Komplexe Themen wie Baufinanzierung, Wertpapieranlage und Kreditvergabe steigern den Beratungsbedarf. Hierfür bietet die Filiale in Karlsdorf nun noch bessere Bedingungen“, erklärt Norbert Grießhaber.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

So 24. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 96 Neuinfektionen ↑, 0 Verstorbene ↓, Inzidenzwert heute: 81,8 ↑

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …

KraichgauTV-Sendung

Immer ab Donnerstag | Das neue KraichgauTV-Wochenmagazin ist da!

  KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da! Es ist Donnerstag! Das …