Der neue Geldautomat im Bruchsaler Gewerbegebiet Heimenäcker ist nicht zu übersehen. Er ist einer von 73 Geldautomaten der Sparkasse Kraichgau | Foto: Sparkasse Kraichgau

SPARKASSE KRAICHGAU | Markant und mit innovativer Technik: neuer Geldautomat im Heimenäcker

Bereits 21 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

25.09.2020 | Bruchsal | Der große, leuchtend rote Zylinder auf dem Parkplatz des Gartencenters ist nicht zu übersehen: Es ist der neue, markante Geldautomat der Sparkasse Kraichgau, der seit wenigen Tagen den früheren Pavillon ersetzt.

Somit kann jeder, der in den Geschäften des Fachmarktzentrums Heimenäcker einkaufen und gerne bar bezahlen möchte, dort an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr wieder Geld abheben. Dank innovativer Technik wie z. B. Farbkartuschen, die Geldnoten bei einer Manipulation wertlos machen, zählt der Geldautomat zu den modernsten und sichersten seiner Art.

Das dichte Netz an SB-Services der Sparkasse Kraichgau umfasst jetzt 73 Geldautomaten, 20 Kontoauszugsdrucker sowie 51 SB-Terminals im Geschäftsgebiet. Erst vor wenigen Wochen waren neue Geldautomaten beim Büchenauer Penny-Markt sowie am Brettener Marktplatz in Betrieb genommen worden.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Kraichgau Norbert Grießhaber. Deshalb wolle ihnen die Sparkasse auch alle Bezahlvorgänge so einfach wie möglich machen, egal ob traditionell per Barzahlung oder, dem digitalen Trend folgend, kontaktlos mit Girocard. Das gleiche gelte auch für die Beratung, die in einer der 38 mitarbeiterbesetzten Filialen aber auch medial per Video-Chat stattfinden könne. „Bei uns findet jede Kundin und jeder Kunde die individuell passende Lösung.“

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Sparkasse Kraichgau | Energie tanken während des Beratungsgesprächs

10.05.2021 | Tiefgarage der Sparkasse Kraichgau nach Sanierung wieder geöffnet / E-Ladestation für Elektrofahrzeuge in …

Sparkasse Kraichgau | Das Beste für Kunden und Umwelt herausholen

10.05.2021 | Sparkasse Kraichgau gehört zu den aktivsten Förderberatern im Land / KfWKlimaschutzoffensive für Mittelständler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.