Der neue Geldautomat im Bruchsaler Gewerbegebiet Heimenäcker ist nicht zu übersehen. Er ist einer von 73 Geldautomaten der Sparkasse Kraichgau | Foto: Sparkasse Kraichgau

SPARKASSE KRAICHGAU | Markant und mit innovativer Technik: neuer Geldautomat im Heimenäcker

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

25.09.2020 | Bruchsal | Der große, leuchtend rote Zylinder auf dem Parkplatz des Gartencenters ist nicht zu übersehen: Es ist der neue, markante Geldautomat der Sparkasse Kraichgau, der seit wenigen Tagen den früheren Pavillon ersetzt.

Somit kann jeder, der in den Geschäften des Fachmarktzentrums Heimenäcker einkaufen und gerne bar bezahlen möchte, dort an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr wieder Geld abheben. Dank innovativer Technik wie z. B. Farbkartuschen, die Geldnoten bei einer Manipulation wertlos machen, zählt der Geldautomat zu den modernsten und sichersten seiner Art.

Das dichte Netz an SB-Services der Sparkasse Kraichgau umfasst jetzt 73 Geldautomaten, 20 Kontoauszugsdrucker sowie 51 SB-Terminals im Geschäftsgebiet. Erst vor wenigen Wochen waren neue Geldautomaten beim Büchenauer Penny-Markt sowie am Brettener Marktplatz in Betrieb genommen worden.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Kraichgau Norbert Grießhaber. Deshalb wolle ihnen die Sparkasse auch alle Bezahlvorgänge so einfach wie möglich machen, egal ob traditionell per Barzahlung oder, dem digitalen Trend folgend, kontaktlos mit Girocard. Das gleiche gelte auch für die Beratung, die in einer der 38 mitarbeiterbesetzten Filialen aber auch medial per Video-Chat stattfinden könne. „Bei uns findet jede Kundin und jeder Kunde die individuell passende Lösung.“

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Frauen Union Karlsruhe-Land | Gespräch mit Beratungsstellen von Diakonischem Werk und Caritas

Beratungen der Bedürftigen trotz Coronabedingungen verlässlich fortgeführt 24.11.20 | Bei einem sozialpolitischen Gespräch der Frauen …

BRUCHSAL | Vorlesebuch-Ausstellung in der Stadtbibliothek

Zum diesjährigen bundesweiten Vorlesetag der Stiftung Lesen fielen die beliebten Vorleseaktionen der Stadtbibliothek Bruchsal coronabedingt …