Die Qualität der Beratung und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden stehen für die Sparkasse Kraichgau an erster Stelle – vor Ort wie hier in der rundum modernisierten Filiale in Bretten genauso wie medial über Telefon oder Video. | Foto: Sparkasse Kraichgau, Tim-Oliver Groß

BRETTEN | Sparkasse Kraichgau als Branchensieger auf Platz 1

Lass das deine Freunde wissen!

21.6.2023 | 5. Brettener Kundenspiegel bestätigt hohe Kundenzufriedenheit

Rund 900 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher wurden 2023 vom Marktforschungsinstitut MF Consulting befragt – und haben die Sparkasse Kraichgau zum Branchensieger der Geldinstitute in Bretten gemacht. Die Sparkasse überzeugte mit Top-Werten in allen Disziplinen.

Dass bei der Sparkasse Kraichgau die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt stehen, spiegelt sich in der hervorragenden Bewertung der Verbraucherinnen und Verbraucher wider. Ob vor Ort in der Filiale oder medial über Telefon oder Video: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kundinnen und Kunden der Sparkasse Kraichgau freundlich, engagiert und kompetent bei allen Finanzfragen zur Seite.

„Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr und möchten uns bei unseren Kundinnen und Kunden für das große Vertrauen und ihre Verbundenheit zur Sparkasse bedanken“,

sagt Norbert Grießhaber, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Kraichgau. Gerade dieses positive Feedback sei für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die größte Motivation, täglich ihr Bestes zu geben und gleichzeitig Ansporn, sich immer weiter zu verbessern, so Grießhaber.

Persönliche Beratung wichtiger denn je

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wie diesen, mit hohen Inflationsraten und steigenden Energiekosten, ist es wichtiger denn je, einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu haben und den Vermögensaufbau strukturiert anzugehen. Hierbei helfen die Finanzexpertinnen und -experten der Sparkasse Kraichgau. Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept erhält jede Kundin und jeder Kunde eine ganzheitliche und individuelle Betreuung. Ob Konten, Vermögensaufbau, Wohnen, Kredite, Absicherung oder Altersvorsorge – alle relevanten Finanzthemen werden je nach Bedarf beleuchtet, um eine passgenaue Spar- und Anlagestrategie zu entwickeln.

„Uns ist es wichtig, unsere Kundinnen und Kunden und ihre Lebenssituation zu kennen, um gemeinsam Wege und Lösungen zu finden, die eigenen Ziele zu erreichen und Wünsche zu verwirklichen.

Die persönliche Beratung ist daher ein wichtiges Fundament für finanzielle Sicherheit, gerade in bewegten Zeiten, wie wir sie derzeit erleben“, betont Grießhaber.

Die ausgezeichnete Beratungsqualität der Sparkasse Kraichgau erhält regelmäßig Bestnoten von externen Test- und Marktforschungsinstituten. So hat u. a. die Gesellschaft für Qualitätsprüfung die Sparkasse Kraichgau dieses Jahr bereits zum achten Mal in Folge in Bruchsal und Sinsheim als „Beste Bank vor Ort“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen: www.sparkasse-kraichgau.de/auszeichnungen

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Die schönsten Seiten Bruchsals: KraichgauTV mittendrin beim Frühlingsfest

Filmbeitrag | Beim Bruchsaler Frühlingsfest gab es viel zu entdecken: Die Innenstadt war am Verkaufsoffenen …

Hide picture