fbpx
video
 

Spanisches Flair in Odenheim: Feria del Caballo y Tapas

Lass das deine Freunde wissen!

Wer Spanien als Urlaubsland liebt, der war auf der Feria del Caballo y Tapas in Odenheim genau richtig.
Hier wurden nicht nur imposante Pferdedressuren dargeboten, der Reiterverein hatte vielmehr seiner kompletten Anlage ein spanisches Flair verliehen.
Die Besucher erfreuten sich an iberischer Reitkunst mit Schaubildern der Freiheitsdressur, an prächtigen Kostümen sowie an kulinarischen Leckerbissen wie Ochsenkeulen am Spieß, andalusischem Grillgemüse und köstlichen Tapas.

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

WILLI-Reportage | Ein starkes Team – Der TTC 95 Odenheim e.V.

Bei den Heimspielen des Tischtennisclubs Odenheim wackeln schon mal die Wände. Das verwundert niemand, denn …

Symbolbild_Alkohol-am-Steuer-lizenziert bei Thinkstock-186328991

Odenheim | Mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet – Polizei sucht Zeugen

06.12.21 | Durch seine offensichtlich unsichere Fahrweise gefährdete ein Autofahrer am Sonntag gegen 15.15 Uhr …