video
 

Soundbox | Musiker und Bands aus der Region – Dejan Perica in der Soundbox

Lass das deine Freunde wissen!

Soundbox +++ Musik | Musiker und Bands aus der Region – Dejan Perica in der Soundbox

Dejan Perica ist bekannt in der Region. Vor allem im Sommer ist er auf vielen Festen und Veranstaltungen zu hören. Meistens ist er solo mit seiner Gitarre oder unterstützt von einem Schlagzeuger auf der Bühne und liefert mit wenigen Instrumenten eine tolle Performance. Sein Repertoire ist beeindruckend und er wird nicht ohne Grund „die lebende Jukebox“ genannt.

Im Ambiente der Rockfabrik Bruchsal, der neuen Location unserer Soundbox, erzählt Dejan, wie er seit seinem 7. Lebensjahr der Musik verbunden ist und was er alles in seinem Homestudio produziert.

Eine Kostprobe seiner Textsicherheit demonstrierte er bei unserem Spiel: Soundbox-Moderatorin Sophia Gehr stellte ihn vor die Aufgabe, Songtexte, die vorher mehrfach durch den Google Translator gejagt und zu „Kauderwelsch“ verwandelt wurden, zu erkennen und dann vorzutragen. Ob das geklappt hat?

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

SOUNDBOX | Zwischen Rap und Poetry – Künstlerin LINKA verleiht lyrischen Texten Ausdruck

Soundbox | Irgendwo zwischen Rap und Poetry – so ordnet die Künstlerin LINKA ihre Musik …

SOUNDBOX | „Hinter jedem Song steckt eine Message!“ – Rapper Lufo_689 mit seinem Song „Aus welchem Grund“

Soundbox | Fabio Schnurr ist ein 16 Jahre alter Rapper aus Karlsdorf-Neuthard und in der …