Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Sinsheim-Weiler | Motorradfahrer kollidiert in Kurve mit PKW und stürzt schwer
2019-04-21-Unfall-Sinsheim-Weiler-Motorrad
Foto: S. App

Sinsheim-Weiler | Motorradfahrer kollidiert in Kurve mit PKW und stürzt schwer

Diese Info wurde bereits
15 x weiter gegeben!


Blaulicht | Biker schwer verletzt – Landstraße L550 voll gesperrt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L550 zwischen Sinsheim und Weiler wurde am Ostersonntag gegen 12 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Den ersten Polizeiangaben zu Folge kollidierte der Motorradfahrer im leichten Kurvenbereich zwischen Sinsheim und Weiler mit einem PKW. Er stürzte und wurde gegen die Leitplanken geschleudert. Der Biker erlitt schwere bis lebensgefährliche Verletzungen und wurde vor Ort von einem Rettungsteam versorgt, ehe er in eine Spezialklinik transportiert wurde.

Die Insassen des PKW wurden glücklicherweise nicht verletzt.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die L550 wurde für die Aufräum- und Unfallaufnahmen voll gesperrt. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!