NICHTS VERPASSEN?
video
 

Schutz vor Abzocke

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Filmbeitrag | Keine Chance für Enkeltrickbetrüger

Immer häufiger kommt es vor, dass ältere Menschen Opfer von Trickbetrügern werden. Besonders aktiv sind derzeit Enkeltrickbetrüger, die die Gutmütigkeit der Senioren auf besonders dreiste Weise ausnutzen. Wie so etwas aussehen kann, haben wir für Sie einmal getestet.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

Ältere Frau beim Autofahren

Landkreis | 12.11. | Vortrag: Verkehrssicherheit im Alter

Ankündigung | Pflegestützpunkt Bretten bietet Veranstaltung am 12. November an 30.10.2019 | Der kommende Vortrag …

Bruchsal | Fragen an den Polizeichef: “Wie sicher ist unsere Region?”

 Interview  | Revierleiter Wolfgang Ams stellt sich den Fragen von Ulrich Konrad 10.10.2019 | Wolfgang …