ss_100176341 Waghäusel Alkohol Unfall Baum Promille Führerschein
Symbolbild Landfunkerarchiv
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | Schlangenlinien mit viel Platten – Autofahrer mit 1,6 Promille widersetzte sich der Festnahme

Schlangenlinien mit viel Platten – Autofahrer mit 1,6 Promille widersetzte sich der Festnahme

Bereits 17 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

Wiesental | 14.02.2020 | Mit über 1,6 Promille hatte ein 28 Jahre alter Autofahrer einen Verkehrsunfall verursacht.

Zeugen wurden um 01.00 Uhr auf der Landstraße 560 Höhe Wiesental auf einen Autofahrer aufmerksam, der mit vier platten Reifen starke Schlangenlinien fuhr. Da er die Unfallstelle unerlaubt verlassen hatte, ist die Polizei nun auf der Suche nach Unfallgeschädigten.

Durch die Polizeibeamten konnte das Fahrzeug am Bahnhofsvorplatz in Wiesental festgestellt werden. Der 28-Jährige wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte deutlich Alkoholgeruch festgestellt werden.

Des Weiteren stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei seiner Festnahme setzte der Mann sich gegen die Beamten zur Wehr, sodass er auf dem Boden fixiert und ihm Handschellen angelegt werden mussten.

Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle wieder verlassen.

Bereits 17 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

_

Anzeige

zeitschrift_290x290px

_

Siehe auch

Symbolbild Polizei Sicherheit Überwachung

Region | Polizei zieht positive Bilanz nach Faschingsumzügen

24.02.2020 | Nach Zehn Faschingsumzügen in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagnachmittag zieht das Polizeipräsidium …

Festnahme_Drogen_Verhaftung_Handschellen

Gochsheim | Einbrecher vom 4. Januar gefasst

20.02.2020 | In der Nacht von Samstag, den 4. auf Sonntag, den 5. Januar brachen …