START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bruchsal | Rock the Church

Bruchsal | Rock the Church


 Filmbeitrag | Die Uptown-Band & Friends

In Bruchsal sind sie bekannt wie keine zweite Band. Die Uptwon-Band, bestehend aus Benjamin, Thomas und Dominik, ist regelmäßig mit ihrem Acoustic-Repertouire im Bruchsaler Raum anzutreffen.

Am 2. Advent haben sich die Musiker etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit befreundeten Musikern stellen sie ein Benefizkonzert zu Gunsten der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal auf die Beine. Essen und Getränke waren nicht an feste Preise gebunden, jeder konnte das dazugeben, was es ihm wert war. Sämtliche Spenden, die im Verlauf des Abends eingenommen wurden, gingen an die Gemeinde, im Speziellen an deren Kinder- und Jugendarbeit. Für die Uptown-Band und alle Beteiligten war es ein magischer Abend und die MTV Unplugged Atmosphäre zog nicht nur unser KraichgauTV-Team in seinen Bann , sondern begeisterte auch das Publikum restlos.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

REMCHINGEN | Big Band meets Loosemore!

 Film-Beitrag | Jennifer Loosemore & ContraBrass Big Band live in concert

Oberderdingen | Tradition seit „ohnvordenklichen Zeiten“

 Film-Beitrag | Lichtmess versetzt Gemeinde in Ausnahmezustand