START / REGION / Rhein-Hardt / Karlsdorf-Neuthard

Karlsdorf-Neuthard

Karlsdorf | neues Kunstwerk am Kunstweg

KARLSDORF | Kunstwerk „Mutter und Kind” Ein neues Kunstwerk steht seit Ende September am „Kunstweg am Saalbach“. Flor Sumenho erschuf „Mutter und Kind“, welche nun neben einem Kunsttor stehen, bzw. darauf zulaufen. Kurzer Besuch – …

MEHR DAZU

Der große Eisdielencheck

Region | Eis | In keinem anderen europäischen Land wurde im letzten Jahr so viel Speiseeis hergestellt wie in Deutschland. Es war also stets genug Eis für alle da! Was sich bei den Temperaturen in …

MEHR DAZU

Stadtstudio | Im Faktencheck: Karlsdorf-Neuthard

Stadtstudio | Im Faktencheck: Karlsdorf-Neuthard

Stadtstudio +++ Interview | Dieses Mal hat sich KraichgauTV Moderator Ulrich Konrad den Bürgermeister von Karlsdorf-Neuthard ins Stadtstudio eingeladen um mit ihm einmal den Faktencheck von Karlsdorf-Neuthard zu machen. Sven Weigt kam gerne und sprach …

MEHR DAZU