START / 00 - STARTSEITE / Region | Zwei Leichtverletzte nach Unfällen infolge winterlicher Glätte

Region | Zwei Leichtverletzte nach Unfällen infolge winterlicher Glätte


Meldung | Drei Unfälle passieren unabhängig voneinander – im Walzbachtal, in Zaisenhausen und in Kürnbach

Am Dienstagmorgen ereigneten sich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse drei Unfälle.

Walzbachtal

Eine 20-jährige Autofahrerin fuhr um 07.10 Uhr auf Walzbachtaler Gemarkung auf der L 571a von Wössingen in Richtung B 293.

Auf der Brücke über die Bahn kam sie nach rechts von der glatten Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1300 Euro.

Zaisenhausen

Ein 44-jähriger Autofahrer war um 07.10 Uhr auf der B 293 von Eppingen kommend in Richtung Bretten unterwegs.

In Höhe von Zaisenhausen kam er auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern, fuhr zunächst gegen den rechten Bordstein und prallte anschließend gegen einen Klein-Lkw im Gegenverkehr.

Die Schleuderfahrt endete an der Leitplanke. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 6500 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Kürnbach

Eine 28-Jährige fuhr um 8 Uhr von Sulzfeld in Richtung Kürnbach. Auf der Gefällstrecke kurz vor Kürnbach kam sie bei Eisglätte nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich in einem Acker liegen.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. An Ihrem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

rawpixelunsplash

Karlsdorf-Neuthard | Fahrradfahrer von Lkw erfasst und schwer verletzt

Meldung | Schwere Verletzungen erlitt am Mittwoch ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer, als er in Karlsdorf-Neuthard von …

symbolbild-rettungswagen

Oberderdingen | Verkehrsunfall mit schweren Folgen

Meldung | 80-jährige Autofahrerin erliegt nach Unfall im November ihren schweren Verletzungen