Symbolbild | Foto: Gary Chan - Unsplash

Bruchsal | Mitmachaktion-Aktion gegen den Müll

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

31.03.2020 | Was als gemeinsame Aktion des SPD-Ortsvereins Helmsheim geplant war, kann nun leider gemeinsam nicht stattfinden. Deshalb lädt der Verein alle Menschen ein, bei seiner Müllmachaktion auf eigenem Fuß mitzumachen.

Zu zweit, mit der Familie oder alleine, das darf man ja noch.

Sendet Bilder, wie ihr mit Handschuhen, einem Behältnis (Tüte/ Eimer) beim Spazierengehen Müll auf der Gemarkung Bruchsal und den Ortsteilen einsammelt.

Schickt die Bilder an socialmedia@spd-helmsheim.org und sie werden auf der Homepage veröffentlicht oder ladet sie auf der Facebookseite hoch: www.facebook.com/spdhelmsheim

Haben Sie Tipps?
Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Bruchsal/Bretten | “next” Drehmoment – Sechs Auszubildende der Volksbank Bruchsal-Bretten eG spielen sich in die Zukunft

17.02.2021 | Insgesamt 150 Auszubildende der Volks- und Raiffeisenbanken, darunter auch sechs Azubis der Volksbank …

Symbolbild_Rauchmelder-Symbolbild-TS135896477

Bruchsal | Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Franz-Bläsi-Straße

23.02.2021 | Am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Gebäude in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.