Foto: RKH Kliniken des Landkreises Karlsruhe

RECHBERGKLINIK | Neues Restaurant „Ambiente“ wieder geöffnet

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

07.08.2020 |

Nach der Corona-bedingten Schließung im März steht das Restaurant „Ambiente“ wieder für alle Gäste offen. Gleich neben dem Haupteingang der Klinik können Patienten, Besucher und Mitarbeiter, aber auch Gäste von außerhalb, in völlig neuer, modern gestalteter Umgebung ihren Aufenthalt genießen. Ergänzt wird das Angebot durch einen Kioskbereich, wo Zeitschriften, Tageszeitungen, Kekse, Süßigkeiten, Eis sowie verschiedene Getränke zum Mitnehmen angeboten werden.

Zum Schutz der Patienten, Besucher und Beschäftigten gelten selbstverständlich die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln.

Geöffnet ist montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags von 9.30 bis 16 Uhr.

Das „Ambiente“ wird von den RKH Kliniken selbst betrieben. Verantwortlich ist Alexander Moser, der bereits seit über zwanzig Jahren seine Erfahrung als Koch in die Unternehmen der RKH einbringt. Er hat lange Jahre im Krankenhaus Mühlacker und im Klinikum Ludwigsburg gekocht und war vor seiner Funktion in Bretten Leiter des Marktcafés im Klinikum Ludwigsburg. Zusammen mit seinen Servicedamen freut sich Alexander Moser, für das leibliche Wohl der Gäste im „Ambiente“ der neuen Rechbergklinik Bretten zu sorgen.

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

symbolbild-schnell-polizei-verfolgung

Bretten | Spezialkräfte der Polizei aufgrund Bedrohungslage im Einsatz – UPDATE

Nach SEK-Einsatz am Montag: Bedrohungslage bestätigte sich nicht 15.01.2021 | Nach dem Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos …

Volksbank Bruchsal-Bretten | Fotokalender sammelt Spenden 

15.01.2021 | Der jährliche Fotokalender der regionalen Genossenschaftsbank ist nicht nur ein besonderer Blickfang in …