Symbolbild

BRUCHSAL | Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

Lass das deine Freunde wissen!

3.4.2023 | Eine wohl alkoholisierte Autofahrerin wurde am frühen Samstagmorgen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen und musste ihren Führerschein abgeben.

Gegen 01:40 Uhr ereignete sich in der Bruchsaler Innenstadt offenbar ein lautstarker Streit zwischen zwei Frauen, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich eine wohl alkoholisierte Beteiligte bereits mit ihrem Pkw entfernt.

Bei der anschließenden Fahndung stoppte eine Streife des Polizeireviers Bruchsal die 28-Jährige mit ihrem Toyota. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,18 Promille.

Bei näherer Betrachtung des Fahrzeugs stellten die Beamten mutmaßlich frische Unfallspuren fest.

Zu den Beschädigungen konnte die junge Frau keine klaren Angaben machen. Die Suche nach einem möglichen Unfallort verlief vorerst ohne Erfolg.

Im Anschluss musste die 28-Jährige auf der Dienststelle neben einer Blutprobe auch ihren Führerschein abgeben.

Zeugen oder mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter der Rufnummer 07251 7260 in Verbindung zu setzen.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Alkohol am Steuer: Fahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Am Samstagnachmittag, 6. April, ereignete sich auf der B35 nahe Bruchsal ein Verkehrsunfall bei dem …

Hide picture