Foto: Feuerwehr Bruchsal

BRUCHSAL | Pkw-Brand in der Durlacher Straße

5.5.2023 | 30-minütiger Einsatz der Feuerwehr Bruchsal

An diesem Donnerstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Brand – Pkw innerorts“ in die Durlacher Straße gerufen. Aus ungeklärter Ursache hatte dort der Motor eines Oldtimers Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr beschränkte sich der Brandherd immer noch auf den Motorraum, so dass der Brand mit einem C-Druckschlauch schnell gelöscht werden konnte. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frühjahrs-Ausflugstipp: Der historische Eppinger-Linien-Wanderweg!

Wiederholt als Qualitätswanderweg ausgezeichnet, bietet der Eppinger-Linien-Weg zwischen Mühlacker und Eppingen eine einzigartige Kombination aus …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture