Foto: Feuerwehr Bruchsal

BRUCHSAL | Pkw-Brand in der Durlacher Straße

Lass das deine Freunde wissen!

5.5.2023 | 30-minütiger Einsatz der Feuerwehr Bruchsal

An diesem Donnerstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Brand – Pkw innerorts“ in die Durlacher Straße gerufen. Aus ungeklärter Ursache hatte dort der Motor eines Oldtimers Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr beschränkte sich der Brandherd immer noch auf den Motorraum, so dass der Brand mit einem C-Druckschlauch schnell gelöscht werden konnte. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Bretten-Tipp | 20.4.2024 | Pestführung „Sensenmann und Rattenvolk“

Pestführung „Sensenmann und Rattenvolk“ – Entdecke die Schatten der Vergangenheit Samstag, 20.4.2024 20:00 BRETTEN | …

Hide picture