Auto
Foto: Symbolbild

Philippsburg | BMW-Cabrio von Firmengelände entwendet – Polizei bittet um Hinweise

Bereits 33 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

12.05.2021 | Vom Firmengrundstück einer in der Backhausstraße in Philippsburg ansässigen Kraftfahrzeug-Service-Firma wurde in der Nacht zum Dienstag ein BMW-Cabrio im Wert von etwa 6.000 Euro gestohlen.

Dabei handelt es sich um einen 20 Jahre alten BMW des Typs 330 CI, Farbe hellgrün mit schwarzem Cabrio-Verdeck und versehen mit dem amtlichen Kennzeichen KA-AF 2298. Das Fahrzeug ist tiefergelegt worden und beim Betrieb auffällig laut.

Wer Hinweise zum Verbleib des Cabrios oder zu einem noch unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 zu melden.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

 

Bereits 33 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Symbolbild_Feuerwehr_Auto_Brand

Bruchsal | PKW Brand Grabener Straße

14.06.2021 | Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten PKW Brand in die …

Ampel Rot Straße

Bruchsal | Audi-Fahrer nach Amtsanmaßung, Verdacht der Nötigung und Rotlichtfahrt gesucht

07.06.2021 | Ein Daimler-Benz-Fahrer soll nach eigenen Angaben am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr auf der …