shutterstock_260678753
Symbolbild Landfunker-Archiv

Philippsburg | 35-jähriger Pkw-Fahrer alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

21.01.2021 | Am späten Mittwochabend gegen 22:40 Uhr war ein deutlich alkoholisierter Pkw-Fahrer in Philippsburg unterwegs. Er nutze darüber hinaus unbefugt den Pkw seiner Lebensgefährtin.

Der 35-jährige Pkw-Fahrer fiel den Beamten des Polizeireviers Philippsburg auf der Söternstraße auf, nachdem er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr geriet, zwischen einer langsamen und schnellen Fahrweise abrupt wechselte und auch beim Einparken Schwierigkeiten zeigte.

Deshalb wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann einen Atemalkoholwert von 1,6 Promille fest. Im Anschluss wurde er für eine Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Hier ergab sich außerdem, dass er ohne Fahrerlaubnis und mit dem Pkw seiner Lebensgefährtin, ohne deren Kenntnis oder Einverständnis, unterwegs gewesen war.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Bruchsal | Motorradfahrer fährt gegen geparkten Pkw und wird leicht verletzt

26.02.2021 | Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der …

Unfall auf der A5 bei Kronau | Polizei zeigt fast 100 Rettungsgassen-Verstöße an – etwa 22.000 Euro Bußgelder werden erwartet

Zahlreiche Verstöße gegen Rettungsgasse nach schwerem Unfall auf der Autobahn 5 26.02.2021 | Nach dem schweren …

EIN KOMMENTAR

  1. Schade dass die Strafen für solche Taten zu niedrig sind. Hier wären mind. 2 Jahre Gefängnis gerechtfertigt inklusive Führerscheinentzug auf Lebenszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.