Symbolbild_Feuerwehr112-lizenziert bei Thinkstock-126515820
Symbolbild Landfunker Archiv

BRUCHSAL | Personen in Aufzug am Bahnhofplatz

23.02.2023 | Feuerwehr rettet 5 Personen aus Zwangslage

Am Dienstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer im Aufzug eingeschlossenen Person an den Bahnhofplatz gerufen. Dort waren insgesamt fünf Personen mit einem Kinderwagen im Aufzug eingeschlossen. Von der Feuerwehr musste der Aufzug gewaltsam geöffnet werden, um die Personen wohlauf aus der Zwangslage zu befreien. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Spargel, Blaulicht und Tatü-Tata in Eppingen

Filmbericht | Mit einem Programm voller Abwechslung und mit spannenden Vorführungen, interaktiven Mitmachaktionen und zahlreichen …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture