BRUCHSAL | Person im Wasser im Viktoriapark

22.02.2023 | Stark Alkoholisierte Person aus dem Wasser gerettet

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal, Büchenau und Untergrombach zu einer gemeldeten Person im Wasser an den Viktoriapark gerufen. Dort war eine Person im Saalbach gemeldet worden, die schwer ansprechbar war. Beim Eintreffen ersten Einsatzkräfte konnte die stark alkoholisierte Person an das Ufer gebracht und vom Rettungsdienst versorgt werden. Weitere auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Ausstellungs-Tipp | 19.5.2024 | Sterben und Leben im Dreißigjährigen Krieg

Ausstellung: Sterben und Leben. Der Dreißigjährige Krieg zwischen Oberrhein, Schwarzwald und Kraichgau Sonntag, 19.5.2024 11:00 …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture