Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Östringen | Zeugenaufruf nach Einbruch in Einfamilienhaus
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Östringen | Zeugenaufruf nach Einbruch in Einfamilienhaus

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Am Osterwochenende wurde von Samstag auf Sonntag in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen gelangte die bislang unbekannte Täterschaft über die Terrassentür gewaltsam in das Anwesen in der Eppinger Straße.

Im Innern des Hauses der abwesenden Besitzer wurden sämtliche Räume durchwühlt. Was hierbei den Einbrechern in die Hände fiel kann noch nicht gesagt werden und bedarf weiterer Ermittlungen.

Wer Hinweise geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/80260 in Verbindung zu setzen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!