symbolbild-helikopter-rettungshubschrauber
Foto: Symbolbild Landfunkerarchiv

ÖSTRINGEN | Schwerverletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Traktor

31.5.2023 | Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der Landesstraße 552 zwischen Zeutern und Odenheim am Sonntagnachmittag schwer verletzt. Zur Versorgung des Verletzten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Ersten Erhebungen an der Unfallstelle zu Folge fuhr der 22-Jährige mit seinem Motorrad gegen 14:30 Uhr auf der L 552 von Odenheim in Richtung Zeutern. In gleicher Richtung fuhr ein Traktor mit Anhänger. Der 16-jährige Fahrer des Traktors wollte an der Einmündung eines Feldweges nach links abbiegen. Zeitgleich setzte der dahinter fahrende Motorradfahrer zum Überholen an, wodurch die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Der 22-Jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei nach ersten Erkenntnissen schwer, jedoch nicht lebensgefährlich und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Auto überschlägt sich in Kronau – Fahrer schwer verletzt

Am Freitag, den 10. Mai 2024, ereignete sich gegen kurz vor 12 Uhr mittags auf …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture