START / 01 - REGIO-NEWS / Östringen | Raubüberfall mit Axt
Symbolbild-Axt-pixabay-1500771_1920
Symbolbild: pixabay

Östringen | Raubüberfall mit Axt


Blaulicht | Wer hat am Freitagabend gegen 19 Uhr 25 in Östringen, Hauptstraße, einen dunkel gekleideten, schlanken Mann mit Axt gesehen? Zeugen gesucht!

Am Freitagabend betrat gegen 19:25 Uhr ein maskierter Täter ein Spielcasino in der Hauptstraße in Östringen. Er schlug unvermittelt mit einer mitgeführten Axt auf den Tresen und forderte Bargeld vom anwesenden Angestellten.

Um seiner Forderung Gewicht zu verleihen, schlug er noch mehrmals mit seiner Axt auf den Tresen. Während des Überfalls konnten sich zwei anwesende Zeugen auf die Toilette flüchten und einschließen. Nachdem der Geschädigte dem Täter das Bargeld ausgehändigt hatte verließ dieser die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

180-185 cm groß, sehr schlank, bekleidet mit schwarzer Jacke und dunkler Hose, maskiert mit schwarzer Sturmhaube. Der Täter sprach mit südländischem Akzent.

Zeugen oder Personen, welche Angaben zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalpolizei Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Odenheim | Komm du mal mit! – Prunksitzung Eichelberg

 Filmbeitrag| Jennifer Loosemore und Armin Herberger auf der Prunksitzung