Symbolbild Landfunker

Östringen/Odenheim | Qualmender Sicherungskasten

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

15.01.21 | Am Donnerstagmittag, gegen 12.45 Uhr, meldete ein Bewohner einer im Erdgeschoss liegenden Wohnung in der Schulstraße in Östringen-Odenheim, dass der Sicherungskasten qualmt.

Beim Betreten der Wohnung stellte sich heraus, dass, vermutlich beim Betrieb einer Mikrowelle, eine Sicherung herausgesprungen war. Dies hatte zu der Rauchentwicklung geführt, auch eine Zwischendecke wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Familie, in deren Sicherungskasten der Kurzschluss war, kann weiterhin in der Wohnung bleiben. Die freiwillige Feuerwehr Odenheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Bruchsal | Motorradfahrer fährt gegen geparkten Pkw und wird leicht verletzt

26.02.2021 | Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der …

Unfall auf der A5 bei Kronau | Polizei zeigt fast 100 Rettungsgassen-Verstöße an – etwa 22.000 Euro Bußgelder werden erwartet

Zahlreiche Verstöße gegen Rettungsgasse nach schwerem Unfall auf der Autobahn 5 26.02.2021 | Nach dem schweren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.