fbpx

Östringen | Graffiti Sprayer auf Friedhof unterwegs

Lass das deine Freunde wissen!

08.11.2021 | In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis auf dem Friedhof in Odenheim angebracht.

So wurden durch die Täter eine Sandsteinmauer, eine Betonwand eines Unterstellplatzes und ein Abfallcontainer besprüht. Der genaue Sachschaden lässt sich bislang noch nicht beziffern.

Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/8026-0 zu melden.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.