fbpx

OBERHAUSEN-RHEINHAUSEN | Zwei Graffitisprayer erwischt

Bereit 5 x geteilt!

03.12.2021 | Am Montagabend wurden zwei Jugendliche im Alter von 15-und 16 Jahren auf frischer Tat ertappt, als sie eine Wand auf einem Spielplatz in der Leharstraße besprühte.

Durch einen Zeugen wurde kurz nach 21 Uhr beobachtet, wie die Jugendlichen eine Gebäuderückwand mit Farben besprühten. Durch die alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte das Duo noch vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten eine Spraydose fest.

Die jungen Männer wurden nach Abschluss der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern überstellt.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.