ss_1446576422 Einbruch Diebstahl
Foto: Symbolbild
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | Oberhausen-Rheinhausen/Odenheim – Einbruch in Vereinsheime von Modelflugplätzen

Oberhausen-Rheinhausen/Odenheim – Einbruch in Vereinsheime von Modelflugplätzen

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

12.11.2019 | Im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag brachen unbekannte Täter in Vereinsheime von Modelflugplätzen sowohl in Odenheim, als auch in Oberhausen-Rheinhausen ein.

Im Zeitraum von Donnerstag, 10:20 Uhr bis Samstag, 12:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Modelflugplatzes in Odenheim.

Die Täter hatten mittels eines Hebelwerkzeugs die Eingangstür geöffnet und sich über das im Gebäude vorgefundene Speiseeis hergemacht, welches sie teilweise noch vor Ort verzehrten.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Nummer 07253 80260 an das Polizeirevier Bad Schönborn zu wenden.

In ein weiteres Vereinsheim eines Modellflugplatzes wurde im Zeitraum von Samstag, 20:00 Uhr bis Sonntag, 12:30 Uhr in Oberhausen-Rheinhausen eingebrochen. Dort wurden ein Beamer sowie eine dazugehörige Leinwand entwendet.

Auch in diesem Fall bittet die Polizei Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Nummer 07256 93290 an das Polizeirevier Philippsburg zu wenden.

In beiden Fällen entstand ein Gesamtsachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Polizeibericht

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Siehe auch

Rettungsdienst im Einsatz

Nach Unfall vor Polizei geflüchtet

Karlsdorf-Neuthard | 20.01.2020 | Am Donnerstagnachmittag verursachte ein Autofahrer vermutlich infolge Alkoholkonsums in Karlsdorf-Neuthard in …

symbolbild-einbruch-gewalt-brecheisen

Unbekannter bricht gewaltsam in Vereinsheim ein

Kraichtal | 17.01. | Ein bislang Unbekannter ist in der Zeit von Sonntag 12:00 Uhr …