START / 00 - STARTSEITE / Oberhausen-Rheinhausen | Fahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
symbolbild-alkohol-am-steuer
Foto: Symbolbild

Oberhausen-Rheinhausen | Fahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug


Meldung | Betrunkener verursacht Unfall mit Totalschaden

Einen Verkehrsunfall mit nicht unerheblichem Sachschaden verursachte am Sonntag, 16.12.2018 ein 63-jähriger Pkw-Lenker.

Mit knapp 1,1 Promille im Blut war dieser gegen 22:25 Uhr mit seinem Smart auf der Hoeber-und-Mandelbaumstraße unterwegs, bevor er unmittelbar nach dem Passieren eines Kreisverkehrs komplett die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet.

In der weiteren Folge wurde er nach links von der Fahrbahn abgewiesen, überfuhr dort zunächst ein Verkehrszeichen und danach eine sich anschließende Verkehrsinsel. Dabei kippte das Fahrzeug schließlich auf die linke Seite und erreichte erst unmittelbar vor der Leitplanke den Stillstand.

Neben einem Totalschaden am Pkw drohen dem betroffen Pkw-Fahrer neben einer Strafanzeige auch ein mehrmonatiges Fahrverbot.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Oberderdingen | Verkehrsunfall mit schweren Folgen

Meldung | 80-jährige Autofahrerin erliegt nach Unfall im November ihren schweren Verletzungen

2018-Unfall-Weingarten-Böschung-01

Weingarten | Umfahrung einer gesperrten Straße endete in 10 m tiefer Böschung

Blaulicht |  Fahrzeug an gesperrter Straße zwischen Weingarten und Jöhlingen abgestürzt