Symbolbild Landfunker

Oberderdingen | Zuwendung für nachhaltige Waldwirtschaft

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

01.03.2021 | Die Gemeinde Oberderdingen hat eine Förderzusage vom Regierungspräsidium Freiburg für die durchgeführten und geprüften Maßnahmen für die nachhaltige Waldwirtschaft in Höhe von 19.807,32 Euro erhalten.

Im Gemeindewald wurden die Aufarbeitung von Schadholz, der Transport und die Lagerung von Schadholz, das Hacken von Schadholz sowie die Suche nach Borkenkäferbefallsherde durchgeführt und nun mit 19.807,32 Euro bezuschusst.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Oberderdingen | Frühjahrsputzaktion am Samstag, 24. April

19.04.2021 | Kinder lernen bereits im Kindergarten und in der Schule die richtige Mülltrennung, -entsorgung …

Oberderdingen | Betrunkene verursacht Unfall

06.04.2021 | Vermutlich aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung verursachte eine 37 Jahre alte Seat-Fahrerin am frühen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.