START / 01 - REGIO-NEWS / Oberderdingen | Thomas Nowitzki mit über 80 % der Stimmen wiedergewählt
Thomas-Nowitzki-Bürgermeister-Oberderdingen

Oberderdingen | Thomas Nowitzki mit über 80 % der Stimmen wiedergewählt


Wahlergebnis | Keine Überraschung bei der Wahl zum Bürgermeister in Oberderdingen

Bei der Wahl zum Bürgermeister von Oberderdingen wurde Thomas Nowitzki heute klar bestätigt und mit über 80 % wiedergewählt. KraichgauTV war vor Ort und berichtet in Kürze.

 

Die vorläufigen amtlichen Endergebnisse:

Nowitzki, Thomas                                       3.219   80,15

Mriesh, Basem                                             99    2,47

Schiek, Reinhard                                         283    7,05

Berdelmann, Sebastian                              370    9,21

Sonstige                                                           45    1,12

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!