START / 01 - REGIO-NEWS / Oberderdingen | Teenager schwer verletzt – 17-jähriger Schläger wird von umstehender Truppe noch angefeuert – Polizei sucht Zeugen
symbolbild-faust-gewalt
Foto: Symbolbild © shutterstock

Oberderdingen | Teenager schwer verletzt – 17-jähriger Schläger wird von umstehender Truppe noch angefeuert – Polizei sucht Zeugen


Blaulicht | An Straßenbahnhaltestelle S4 von zwei Jugendlichen angegriffen und brutal niedergeschlagen

Ein 17-Jähriger ist am vergangenen Mittwoch von einem 17- und 18-Jährigen an der Straßenbahnhaltestelle angegangen worden, als er um 7 Uhr aus der S4 aus Richtung Eppingen stieg.

Einer der jungen Männer schlug ihn ohne Vorwarnung ins Gesicht, so dass der Geschädigte zu Boden ging. Als der Teenager wieder auf den Füßen stand, rannte der zweite Angreifer ihn um, so dass der 17-Jährige gegen einen Laternenmast prallte und stürzte. Der 17-jährigeTäter trat und schlug auf sein am Boden liegendes Opfer ein, während weitere Zuschauer ihn noch anfeuerten. Der 17-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Tathergang machen, sucht der Polizeiposten Oberderdingen Zeugen, die gebeten werden, sich unter Telefon 07045 561, zu melden.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!