NICHTS VERPASSEN?
Messer Gewalt verfremdet
Symbolbild, Landfunker-Archiv

Oberderdingen | Streit unter Verwandten mit Messern zu regeln versucht

Bereits 3 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Blaulicht |  Insgesamt neun Beteiligte im Alter zwischen 15 und 39 Jahren

16.08.2019 |Ein Streit mit wohl familiärem Hintergrund eskalierte in der Nacht auf Freitag in einem Wohnhaus in Flehingen derart, dass am Ende Messer eingesetzt und mehrere Personen verletzt wurden.

Nachbarn verständigten am Donnerstag kurz nach 23.00 Uhr die Polizei, nachdem sie aus dem Haus einen Streit mitbekamen. In diesen waren nach den ersten Feststellungen der Polizeibeamten gleich mehrere Personen verwickelt, die zueinander in einem Verwandtschafts- oder Bekanntschaftsverhältnis stehen.

Aufgrund von Sprachproblemen der aus Rumänien stammenden Beteiligten konnten zunächst Ursache und Ablauf der Auseinandersetzungen nicht vollständig geklärt werden

Schnittverletzungen an Händen, Oberkörper oder Hals

Bei den beiden in Streit geratenen Parteien müssen aber mehrere Messer zum Einsatz gekommen sein. So wurden bei vier Personen Schnittverletzungen an Händen, Oberkörper oder Hals festgestellt, die jedoch allesamt nicht lebensgefährlich waren. Mindestens drei weitere Personen wurden auf andere Weise leicht verletzt. Vier Beteiligte mussten vorübergehend in Krankenhäusern behandelt werden.

Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die Ermittlungen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, aufgenommen. Derzeit werden sechs Beschuldigte im Alter von 15, 17, 21, 22, 25 und 39 Jahren sowie drei Geschädigte im Alter von 19, 20 und 25 Jahren geführt.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal von oben Bürgerpark Flugaufnahme

Bruchsal | Besoffen und gewalttätig im Bürgerpark unterwegs

Blaulicht | Drei Jugendliche schlagen auf 16-Jährigen ein 10.9.2019 | Ein 16-Jähriger wurde am Montag …

Ausbildungsbeginn Ausbildungsakademie BLANC & FISCHER Oberderdingen

Oberderdingen | 48 Nachwuchskräfte starten durch

Meldung | Bei der Oberderdinger BLANC & FISCHER Ausbildungsakademie hat der zweite Jahrgang seine gemeinsame …