video
 

Oberderdingen | Rapper Donny V zu Gast in der Soundbox

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Geboren und aufgewachsen in Oberderdingen, ein richtiges 75038-Kind eben – so kann man Donny V bezeichnen, der sich selbst eher als Künster sieht. Denn Donny V, der mit gebürtigem Namen Andreas Bläsner heißt, möchte sich ungern in vorgefertigte Schubladen stecken lassen.

In der gemütlichen Location der Rockfabrik Bruchsal erzählt er Soundbox-Moderatorin Sophia Gehr von seiner Karriere als Rapper. In seinem neusten Song “Oberderdingen”von seinem Album “Feelings”, der von seiner Heimatstadt handelt, kombiniert er Rap und Gesang.

Das scheint auch gut bei den Fans anzukommen. Auf Youtube wurde der Song bereits 23.000 Mal geklickt.

 

Siehe auch

Soundbox | Powervolle Gitarrenriffs und pikante Geheimnisse

 Filmbeitrag | Zu Besuch im Proberaum bei “Mother Of Loudness” In unserer neuen Soundbox-Folge wird …