Auto-PKW-Mercedes-Technologie-Licht-Scheinwerfer-nspl
Symbolbild Landfunker-Archiv

Oberderdingen | Polizei sucht nach Straßenverkehrsgefährdung betroffene Fahrzeugführer

Lass das deine Freunde wissen!

20.07.2021 | Auf der Strecke der Landesstraße 1103 von Sternenfels in Richtung Oberderdingen wurden am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr wohl mehrere Fahrzeugführer durch einen dunklen Kleinbus bei dessen Überholmanöver gefährdet worden. Ein Zeuge erstattete Anzeige, kann aber keine näheren Angaben zu den betroffenen Fahrzeugen machen, wohingegen das Kennzeichen des anthrazitfarbenen Kleinbusses bekannt ist.

Daher werden die in diesem Zusammenhang gefährdeten Fahrerinnen oder Fahrer gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 zu melden.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Symbolbild_Feuerwehr_Feuer

OBERDERDINGEN | Gartenhütte niedergebrannt

23.11.2021 | In der Nacht zum Sonntag brannte eine Gartenhütte mit angrenzender Terrasse auf einem …

Maske Corona Virus Hygiene Ansteckung

OBERDERDINGEN | Neujahrsempfang 2022 abgesagt

22.11.2021 | Vor dem Hintergrund der dramatischen Corona-Lage hat sich Bürgermeister Thomas Nowitzki schweren Herzens …