fbpx
Foto: Tobias Koch

OBERDERDINGEN | PM | Mobile Sprechstunden und Online-Termine

Lass das deine Freunde wissen!

22.11.2021 | Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Karlsruhe-Land, Nicolas Zippelius, wird am 26. November 2021 von 10.30 bis 12.00 Uhr am Rande des Wochenmarktes in Langensteinbach im Rahmen einer mobilen Sprechstunden den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

Das Landfunker-RegioPortal bietet in Verbindung mit WILLI, das RegioMagazin und KraichgauTV, das RegioFernsehen Politikerinnen und Politikern Raum für Pressemeldungen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft die Redaktion. Pressemeldungen, wie auch die nachfolgende stammen nicht aus unserer Redaktion und spiegeln nicht die Meinung unserer Redaktion wider.

Außerdem geplant ist ein Infostand am 27. November 2021 in Oberderdingen. Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

Darüber hinaus wird Herrn Zippelius MdB am 23. November 2021 um 18.00 Uhr live auf Facebook sowie am 24. November 2021 um 17.00 Uhr auf Instagram sein.

„Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises sehr wichtig. So kann ich direkt die Anliegen vor Ort aufgreifen und mit in meine politische Arbeit
einfließen lassen. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen“, so Zippelius.

 

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den