Mediathek Oberderingen
Mediathek Oberderdingen | Foto: Thomas Rebel

Oberderdingen | Medien-Abholservice in der Mediathek startet

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

14.01.2021 | Auch die Mediathek Oberderdingen ist vom verlängerten Lockdown nicht verschont geblieben und bis auf weiteres geschlossen. Damit die Nutzer jedoch nicht ohne Lesestoff und Medien zu Hause sitzen müssen, startet ab sofort der neue Abholservice.

Im Online-Katalog der Mediathek kann bequem recherchiert und in Ruhe ausgesucht werden. Die ausgewählten Medien können dann per Mail bestellt und in der Mediathek abgeholt werden. Sobald eine Bestätigungsmail angekommen ist, stehen die Medien zu den Abholzeiten dienstags und mittwochs von 10 – 14 Uhr, sowie donnerstags und freitags von 14 -18 Uhr für die Nutzer bereit. Auch eine telefonische Bestellung ist zu den Abholzeiten möglich.

Die Medien können per Mail unter mediathek@oberderdingen.net oder telefonisch unter 07045 / 2045548 bestellt werden. Den Web-Katalog finden Sie auf der Homepage der Mediathek unter www.oberderdingen.de.

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

Sa 27. | Corona-Fallzahlen + Impfplatzierung| 60 Neuinfektionen, 1 Todesfall ↓, Inzidenzwert heute: 54,9 ↓

DIESE SEITE WIRD – gerade jetzt – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung …

Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V. Bretten | „Kostenlose Schnupperstunden für alle Instrumente“ – online und doch LIVE!!

26.02.2021 | Im vergangenen Jahr 2020 konnte wegen der Corona- Pandemie leider kein traditioneller „Tag der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.