Symbolbild_Feuerwehr_Brand
Symbolbild Landfunker-Archiv

OBERDERDINGEN-GROSSVILLARS | Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

Lass das deine Freunde wissen!

08.09.2021 | Ein Zimmer in einem Sechsfamilienhaus in Oberderdingen-Großvillars geriet am Dienstagabend vermutlich durch eine Unachtsamkeit eines Bewohners in Brand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Gegen 20.50 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Waldenser Straße in Großvillars aus. Vermutlich durch die Unachtsamkeit eines Bewohners
war ein Einrichtungsteil eines Zimmers im Dachgeschoß in Brand geraten. Dieser konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Ein Nachbar wurde offenbar bei Löschversuchen verletzt.

Die Wohnung war nicht mehr bewohnbar, die Familie kam bei Verwandten unter. Die anderen Hausbewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5014995
OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

OBERDERDINGEN | Freiwillige Helfer für Baumpflanzaktion am 11. Dezember 2021 gesucht

19.10.2021 | Die Gemeinde Oberderdingen veranstaltet eine Baumpflanzaktion im Bereich Neuwiesen. Elsbeeren im Gemeindewald pflanzen …

Wild, Wildwechsel, Unfall, Herbst, Straßenschild

OBERDERDINGEN | Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit Wildschwein

18.10.2021 | Ein 54-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr die Bundestraße 293 in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.