NICHTS VERPASSEN?
shutterstock_260678753
Foto: Symbolbild

Oberderdingen | Führerschein nach Fahrt mit 2,3 Promille weg

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Knapp über 2,3 Promille war das Ergebnis eines Atemalkoholtests, der bei einem 51-jährigen Autofahrer am Samstag in Oberderdingen durchgeführt wurde
Er war um 17.50 Uhr in der Brettener Straße einer Polizeistreife aufgefallen, da er in deutlichen „Schlangenlinien“ fuhr, weshalb er einer Kontrolle unterzogen wurde.

Bei der Kontrolle hatte der Autofahrer Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Oberderdingen | Dem Paradiesapfel auf der Spur

 Filmbeitrag | KraichgauTV Gemüstekiste auf dem Wochenmarkt in Oberderdingen 18.07.19 | Jetzt beginnt sie: die …

symbolbild-alkohol-am-steuer

Östringen | Betrunken und ohne Führerschein Unfallflucht begangen

Blaulicht | Eine erheblich alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Montagabend in Östringen einen Verkehrsunfall und machte …