NICHTS VERPASSEN?
Unfall Neuthard Baum
Foto: ER24 A. Klewer
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | Neuthard | UPDATE: Wildschwein ausgewichen und mit hoher Geschwindigkeit frontal auf Baum geprallt

Neuthard | UPDATE: Wildschwein ausgewichen und mit hoher Geschwindigkeit frontal auf Baum geprallt

Bereits 78 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Neuthard | 01.12.2019 |UPDATE 11:30 Uhr | Nach Angaben des Fahrers kreuzte ein Wildschwein die Fahrbahn, dem er auswich. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Der Pkw-Lenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er zog
sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die K3529 war bis um 06.30 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll geperrt.

Wir berichteten | 7:45 Uhr |

Ein schwerer Verkehrsunfall nach einem frontalen Baum-Crash ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der K3529 bei Karlsdorf-Neuthard.

Gegen 05.40 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes die K3529 zwischen Neuthard und der Ampelkreuzung an der B35.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit hoher Geschwindigkeit von der Kreisstraße ab und krachte frontal gegen einem am Fahrbahnrand stehenden Baum.

Der Fahrer des Mercedes wurde in seinem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Person schonend aus dem Unfallwrack freigeschnitten und gerettet. Hierzu musste das Dach des Fahrzeuges abgenommen werden. Im Anschluss kam der Schwerverletzte mit dem Notarzt in eine Klinik.

Die Freiwillige Feuerwehr Karlsdorf Neuthard war mit 30 Einsatzkräften am frühen Sonntagmorgen des 1. Advent auf der K3529 im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt und der örtlichen DRK Bereitschaft und Notfallhilfe vor Ort.

Die K3529 musste mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Die Polizei hat mit der Fachgruppe des Verkehrsunfalldienstes die Unfallaufnahme begonnen.

 

Bereits 78 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

Siehe auch

Richter Hammer

Infomercial | Hilfe, es hat gekracht – der unverschuldete Verkehrunfall

Infomercial | Täglich gibt es im Schnitt mehr als 7000 Unfälle auf Deutschlands Straßen _ …

Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck

Service Recht | Hilfe, es hat gekracht – der unverschuldete Verkehrsunfall

Alles was Recht ist unverschuldete Verkehrsunfälle _ Anzeige__ Anzeige_